Komm zum Grünen Popup-Store

Komm zum Grünen Pop-Up-Store

Unsere Grüne Wahlkampfzentrale ist eröffnet - Wir sind bis zum Wahlsonntag in der Lerchenfelder Straße 48 in der Josefstadt zu finden!

• DI-FR 15-20 Uhr
  • SA 10-17 Uhr
  • MO 10-12 Uhr nur für Risikogruppen Covid-19 (Senior*innen, chronisch Erkrankte, Diabetes- Patient*innen,…)

KOMM VORBEI!

Der Pop-up-Store ist Anlaufstelle für Aktivist*innen, Grün-Sympathisant*innen, Politikinteressierte und alle, die gerne mit uns Kontakt aufnehmen wollen.

Wenn du uns im Wahlkampf unterstützen möchtest, dann kannst du dir, während unserer Öffnungszeiten, Flyer für Verteilaktionen, Goodies und Infomaterial in unserem Pop-up-Store abholen.

Wir bieten ein spannendes Programm mit jeder Menge Kommunikation, Wissen und Austausch. Es erwarten dich Grüne Politiker*innen, Workshops, Filmabende, Diskussionsrunden, Live Musik, gemeinsames TV-Duelle schauen und noch vieles mehr. Demnächst stehen hier alle Termine.

Veranstaltungen:

• DI 1.9.2020 18h - 19:30h
    Let's Go Green - Mit Vicky Spielmann
    Du willst uns Grüne im Wahlkampf aktiv unterstützen und weißt nicht wie? Dann komm zu einem unserer "Let's Go Green"-Events! Bei diesem Einstiegsworkshop erfährst du alles über unsere Werte, unsere Visionen und alle Möglichkeiten zum Mitmachen. Der Workshop wird von Vicky Spielmann geleitet - sie kandidiert in Wien auf Listenplatz 6.
    Aufgrund der COVID-19 Pandemie gibt es bei diesem Event eine Teilnehmer*innenbegrenzung. Wenn Du mit dabei sein willst, schreibe uns bitte eine Mail an mitmachen@gruene.at Sobald du eine Bestätigung erhalten hast, bist du offiziell angemeldet.​
  • DO 3.9. 17h - 19h
    Make your own green merch​

Du hast Lust auf Upcycling + Wahlkampf? Dann komm zu uns in den Grünen Pop-Up Store! Wir gestalten alte T-Shirts, Helme, Tassen und Stoffe. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - Alles kann zu deinem eigenen „Grünen Werbeträger“ werden.
    Nimm mit, was „begrünt“ werden soll und gestalte deinen persönlichen Merch im Vorfeld der Wienwahl.
    Sobald du eine Bestätigung erhalten hast, bist du offiziell angemeldet​
  • FR 4.9. 17h - 19:30h
    Kino Abend: "Anders Essen - Das Experiment"

Lust auf Kino mit Gleichgesinnten? Dann komm zu uns in den Pop-Up Store! Es spielt die Dokumentation "Anders Essen - das Experiment". Im Film werden drei Familien begleitet, die ihre Ernährung umstellen, um damit die Umwelt zu schonen. Im Anschluss hast du die Möglichkeit Fragen an die Regisseurin Andrea Ernst zu stellen.
    Sobald du eine Bestätigung erhalten hast, bist du offiziell angemeldet.​​
  • SA 5.9. 11h - 16h
    Kleidertausch in der Wahlzentrale

Wenn du lieber tauscht, als neu zu kaufen, bist du hier richtig. Denn was für eine Person alt und nicht mehr spannend genug ist, erfreut vielleicht eine andere. Bitte achtet darauf nur intakte Kleidungsstücke einzupacken.
    Aufgrund der COVID-19 Pandemie gibt es bei diesem Event eine Teilnehmer*innenbegrenzung. Wenn Du mit dabei sein willst, schreibe uns bitte eine Mail an mitmachen@gruene.at . Sobald du eine Bestätigung erhalten hast, bist du offiziell angemeldet.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

COVID-MAßNAHMEN

Deine Sicherheit ist uns wichtig, daher gelten bei allen Veranstaltungen Mund-Nasen-Schutz Pflicht und die Einhaltung des Sicherheitsabstandes. Aufgrund der unserer Raumkapazitäten können pro Veranstaltung maximal 30 Personen teilnehmen.